Uusikaupunki – Uusikaupunki

Nachdem wir gestern schon so fleißig waren, legen wir heute einen Pausentag ein. Außerdem haben wir strammen Nordwind. Und unser Campingplatz an der Ostsee ist einfach zu schön.

Der eigentliche Grund: Martin ist ein bißle malad. Mit 24h-Rekonvaleszenz wird sich das nicht beheben lassen, aber bessern.

Frank nutzt die Gelegenheit, um sich das nahegelegene Inselarchipel genauer anzusehen. Durch Dämme wurden mehrere dieser Inseln Ende der 1950er Jahren miteinander verbunden. So ist ein 40 qkm großes Süßwasserreservoir entstanden. Außer viel Wald und schlechten Straßen gab es auf dem Rundkurs aber nichts besonderes zu sehen. 

Auf einer der vielen Inseln

Rundfahrt über das Inselarchipel

Advertisements

2 Kommentare zu “Uusikaupunki – Uusikaupunki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s